„Ihre Praxis
 Ihre Internetseite

Der Highend Internet-Auftritt für Ihre Praxis
inkl. Fotos, Texten und professioneller
Bildsprache, natürlich auch mobil.

Maßgeschneiderte Darstellung im Internet

Für die Patientenbindung- und Gewinnung ist das Internet ein wesentliches Medium.
Eine effektive Online-Präsentation setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen.

Neben einer Internetpräsenz, welche durch ansprechendes Layout, guten Texten, schönen Fotos und einer Geräte übergreifenden Bedienbarkeit besticht, sollte auf die Positionierung in Suchmaschinen, dem Aktiven erscheinen in sozialen Netzwerken und Bewertungen in Portalen geachtet werden.

Die Praxiswebseite

Die erfolgreiche Zahnarztpraxis nutzt den professionellen Internet-Auftritt als Kommunikationsplattform zwischen Praxis und Patient. Bei einer erfolgsorientierten Marketing-Planung kommen Sie an diesem Medium nicht vorbei.

Kein anderes Instrument der Kundenansprache ist flexibler und dabei kostengünstiger. Ein Internet-Auftritt, der auf Ihr Klientel abgestimmt ist, bietet mehr Möglichkeiten und lässt sich bequemer handhaben, als jede andere Informations- und Werbeplattform.

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Das leisten wir

Für eine Website wird oft der „erste Eindruck“ als sehr wichtig empfunden. Gutes Webdesign fängt dort erst an, denn Webdesign ist die Summe vieler Details.

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Webseiten-Referenzen

In den vergangenen Jahren haben wir mehr als hundert Web-Projekte realisiert.
Alles aus einer Hand -
vom Anfang bis zum Ende.

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So machen wir es

Unser Arbeitsablauf ist von Anfang bis zum Ende sinnvoll und effizient geplant. Jeder unserer Arbeitsschritte ist genauestens durchdacht, protokolliert und überprüft.

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Der Arbeitsablauf

Berarung

01/Beratung

Der erste Schritt zur professionellen Webseite ist eine gute Planung.
Da wir seit Jahren für zahnmedizinische Dienstleister arbeiten, gestaltet sich dieser Prozess für Sie recht einfach.

Für die meisten Punkte Ihrer Internetpräsenz, haben wir bereits Text- und Bildmaterial, wobei individuelle Elemente das Gesamtbild immer persönlicher machen.

Step1
Entwürfe

02/Entwürfe

Anhand des Gesprächs werden individuelle Lösungen Ihrer Webseite entworfen.
Die Seite soll optimal präsentiert werden, nicht zu verspielt, aber auch nicht langweilig. Die neuesten Web-Technologien sind dabei "nur" das Mittel zum Zweck.

Selbstverständlich ist die Webseite auch an das Corporate Design Ihrer Praxis angelehnt. Gemeinsam führen wir alle nötigen Korrekturen durch, bis Sie das Ergebnis zufriedenstellt.

Step2
Programmierung

03/Programmierung

Nach Freigabe der Entwürfe beginnen wir mit der technischen Realisierung der Internseite. Die von uns programmierten Webseiten unterliegen höchsten Qualitätskriterien.
Sie validieren gegen die Richtlinien des W3C und funktionieren in allen gängigen Browsern.

Wir realisieren die Internernetpräsenz im responsive Design, sodass die Darstellung auf allen Endgeräten automatisch angepasst wird. Somit ist ein nutzerfreundliches Design auf allen Desktops, Tablets und Smartphones garantiert.

Step3
Text und Bild

04/Text und Bild

Anschließend wird Ihrer Webseite Leben eingehaucht. Wir füllen die Webseite mit fachlich-korrekten Texten und professionellen Bildern.

Selbverständlich berücksichtigen wir, dass der Text leicht verständlich, übersicht und und auch für Suchmaschinen optimal lesbar ist.
Damit kein Einheitsbrei ensteht bringen wir, bei den Inhalten und Bildern, möglichst oft Ihre persönliche Note ein.

Wir raten für die eigenen Fotos ein Fotografen zu konsultieren.
Gerne können wir Ihnen unseren Agenturfotografen vermitteln.

Scroll up

Sichtbarkeit im Netz

Die Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization - SEO) des Internet-Auftritts einer Praxis gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die beste Internetseite ist wertlos, wenn sie nicht von potenziellen Patienten gefunden wird. Daher bildet SEO einen wesentlichen Teil des Praxismarketings. Diese Agenturleistung im Bereich Internetmarketing ist für eine moderne und wirtschaftlich arbeitende zahnärztliche oder kieferorthopädische Praxis unerlässlich.

SEO Grafik
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Das leisten wir

Wir legen großen Wert auf nachhaltige Suchmaschinen-Optimierung, die sich an Google-Richtlinien hält und für unsere Kunden transparent ist.

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SEO-Referenzen

Mit einem gemeinsam festgelegten Keywordset platzieren wir Ihre Seite bei Google. Die SEO macht sich in den Praxen, bei der Anamnese deutlich bemerkbar.

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So machen wir es

Unser Arbeitsablauf ist von Anfang bis zum Ende sinnvoll und effizient geplant. Jeder unserer Arbeitsschritte ist genauestens durchdacht, protokolliert und überprüft.

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Der Arbeitsablauf

Der Großteil der Neu-Patienten sucht den Arzt im Internet, daher ist Positionierung Ihrer Praxis im Internet äußerst wichtig. Damit dies gewährleistet werden kann, sollte eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt werden.

Analyse

01/Analyse

Bevor man bei einer Webseite mit der Optimierung für Suchmaschinen beginnen kann, muss diese erst unter die Lupe genommen werden.

Anhand der Inhalte auf Ihrer Webseite und vorherigem Austausch werden Keyword-Kombination festgelegt. Im Anschluss prüfen wir welche der Kombination häufig von Patienten gesucht werden. Allerletzt wird die Stärke der Konkurrenz bei den meistgesuchten Keywords ermittelt.

Jetzt liegen alle Daten vor um ein passendes Keywordset zu erstellen.

Step4
Optimierung

02/Optimierung

Ab jetzt beginnt die Optimierung.
Diese wird in On- und Offpage unterteilt.

Im Bereich Onpage werden Veränderungen auf der Website nach den Google Guidelines durchgeführt. Wir optimieren den Quelltext, interne Verlinkung etc. und bearbeiten selbstverständlich auch den Content.

Offpage Maßnahmen sind alle Mechanismen, die nicht auf der Website geschehen. Dazu gehört z.B. Linkbuilding oder Social Media-Marketing.