Das Team

Uwe Ehlert

Geschäftsführender Gesellschafter
Versucht jeden Tag aufs Neue seine Schäfchen am Ausbrechen zu hindern. Er erinnert manchmal an ein Duracell-Häschen. Voller Energie und immer auf Trab. Nicht nur auf dem Golfplatz ist er mit Inbrunst dabei, sondern steht auch den Kunden mit seiner jahrelangen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Tobias Przybilla

Geschäftsführender Gesellschafter | Web & Programmierung
Trotz des Einstiegs in die Führungsebene bleibt er auf dem Boden... und am gleichen Platz - kein eigenes Büro, kein Kaviar, kein Champagner. Außerdem bleibt er weiterhin Ihr Ansprechpartner für den papierlosen Bereich.

Sandra Merrettig

Leiterin Print & Design
Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Mediengestalterin mit Bravour, steckt ihre Gefühle aber lieber in Entwürfe. In der Ruhe liegt ihre Kraft. Als stetiger Gegenpol zur hektischen Fraktion hat sie den Überblick. Fehler haben bei ihr nichts zu lachen, denn sie gibt jeden Tag ihr Bestes.

Carsten Kämpf

Werbetechnik
Er ist der Ansprechpartner, wenn es darum geht Ihnen "ordentlich eine zu Kleben"... Folie natürlich - egal, ob am Auto, am Fenster oder Tür. Er beweist ein ruhiges Händchen und hat in seiner jahrelangen Laufbahn in der Werbetechnik nichts noch nicht gesehen.

Anja Stangenberg

Agenturmanagement & Buchhaltung
Die freundliche Stimme am Telefon, die Ihnen charmant und freundlich bei Problemen und Fragen weiterhilft und "nebenbei" für alles Interne zuständig ist.

Dirk Wegener

Werbetechnik
Gelernt ist gelernt – mit Präzision und Sorgfalt ergänzt Dirk als ehemaliger Zahntechniker unser Team. Er steht unserer Werbetechnik mit Auge, Hand und Ohr zu Seite und ist uns eine Stütze, wenn es mal wieder darum geht, Ordnung in das Chaos zu bringen.

Kira Vorholt

Azubi zur Mediengestalterin
Das Küken wächst langsam zur "Medien-Henne" heran und kennt inzwischen die meisten Handgriffe, um optimal auf das Berufsleben in der digitalen Welt vorbereitet zu sein.

Finley

Feelgood Manager
Kurz beschrieben ist er Sandras ganzer Stolz. Am liebsten würde er ihr auf Schritt und Tritt folgen. Er ist der Klassenclown mit einer großen Schwäche für Snacks und Gemütlichkeit. Wir brauchen keine Klingel – Besucher werden angekündigt. Trotzdem ist er HUNDEprozentig lieb und schafft ein sympathisches Klima.
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram